Hochzeitsschnellkurse

 

Unsere Hochzeitsschnellkurse sind in zwei Blöcke aufgeteilt. Erst beginnen wir mit den Klassikern, nämlich dem Langsamen Walzer, dem Wiener Walzer und dem Blues. Hier lernt ihr nicht nur die wichtigsten Grundlagen, sondern direkt ein paar schicke und leichte Figuren - optimal für den Hochzeitstanz.

 

Anschließend wird es Modern, ihr lernt die Grundelemente des Discofox und könnt das bereits erlernte festigen.

Zusätzlich besteht die Möglichkeit den Discofox Basic Kurs am Mittwochabend um 20.00 Uhr mitzumachen. 

Dieser ist immer mit unseren Hochzeitskursen abgestimmt, so dass ihr problemlos einsteigen könnt. 

 

Alternativ gibt es natürlich immer die Möglichkeit, bei uns Privatstunden zu buchen.

Spezialangebot für Hochzeitspaare:

2 * Einzelstunden für insgesamt 100€ (anstatt dem regulären Preis von 140€)

 

 

Wenn ihr Fragen oder persönliche Wünsche habt, schreibt uns doch einfach kurz eine Mail. 

 

Wir freuen uns, euch bald in unserem TanzCenter begrüßen zu dürfen und euch den schönsten Tag eures Lebens ein bisschen zu versüßen.

 

 Termine:

  • Mi 03.04 & 10.04 jeweils 18.00 Uhr
  • Mi 08.05 & 15.05 jeweils 18.00 Uhr
  • Mi 05.06 & 12.06 jeweils 18.00 Uhr